15.
02. 2011.

Neues Video: Toshtai möchte unters Bett

von in Fotos & Videos
Toshtai möchte unter's Bett

Es gibt mal wieder ein neues Video von dem kleinen Stinker. Diesmal versucht er unter mein Bett zu kommen, was ihm jedoch momentan nicht möglich ist.

Da er nämlich das letzte Mal meinte, sein „Geschäft“ unter dem Bett verrichten zu müssen, habe ich den Bettkasten mit Klebeband befestigt und den Wäschekorb zwischen Bett und Schrank fest geklemmt.

Aber seht am Besten selbst, wie hartnäckig der Kobold ist! Viel Spaß!

3 Antworten zu “Neues Video: Toshtai möchte unters Bett”

  1. Thomas sagt:

    naja, wenn man muss, dann muss man 😉

  2. Klaus sagt:

    Wieso hält man sich überhaupt so ein Tier zu Hause?

    Grüße

    • Marc sagt:

      Hi Klaus,
      ich würde mal sagen, aus dem selben Grund, wieso man auch Hunde, Katzen oder sonstige Tiere hält.
      Aus Interesse an der Tierart, aus Verantwortung, welche man für ein Tier übernehmen möchte und noch einige mehr.

      Ich versuche, über die Ostertage hierzu mal etwas mehr zu schreiben.

Hinterlasse eine Antwort

*