06.
06. 2011.

Erstes Foto von Toshtai’s kleiner Freundin

von in Fotos & Videos
Artikelbild

Ich habe gerade von meinem  Züchter eine Email mit dem ersten Foto von meiner kleinen Süßen bekommen und möchte euch dies nicht vorenthalten.


 
Ist sie nicht zum Anbeißen? Ich kann’s jetzt schon kaum erwarten, sie in den Arm zu nehmen!!! Und ich hoffe, dass Toshtai sich freut, endlich nicht mehr allein sein zu müssen!

Jetzt brauche ich nur noch einen Namen für die kleine Maus und freue mich natürlich auch über eure Vorschläge.

3 Kommentare zu “Erstes Foto von Toshtai’s kleiner Freundin”

  1. Digger Nor sagt:

    Ey Digger! Hier kommen 2 Namen, von denen es einer auf jeden Fall werden muss. 1. Weedy (so, wie es sich eigentlich für jedes Skunk gehört ;-) ) 2. dieser Vorschlag kommt von Bella und ich finde ihn einfach sooo gut: Kaito (怪盗, Kaitō)(nicht wie “ei”, sondern wie “ah ie” :-) )…das ist japanisch und bedeutet geheimnissevolle Diebin.

    Ein sehr geil, oder?

  2. [...] Züchter der Kleinen, noch zwei Welpen zur Auswahl: die Süße in schoko-classic, welche ihr vom zuvor gezeigten Foto kennt und ein süßes Stinkerlein in [...]

Hinterlasse eine Antwort

*