24.
01. 2011.

Neue Seite über Ernährung hinzugefügt

von in Ernährung
Artikelbild zu "Neue Seite über Ernährung hinzugefügt"

Ich habe angefangen, eine Auflistung von Lebensmitteln zu machen, welche an Skunks verfüttert werden dürfen und welche sogar tödlich sein können. Diese findet ihr auf der Seite Ernährung.

Die Liste enthält momentan kaum Informationen, wird aber im Laufe der Zeit immer weiter vervollständigt. Es lohnt sich also immer, mal einen Blick drauf zu werfen!

Eine Antwort zu “Neue Seite über Ernährung hinzugefügt”

  1. Marco-Tanja sagt:

    Hallo Marc !

    Ich hätte da noch Tips zur Ernährung!

    Was er nicht darf:
    Kein Blattsalat,kein Kohl,keine Nüsse, Kein Schweinefleisch, nicht über 20 % Fett, Avocado, Pflanzenöl, Eiweis.

    Er darf : Reis , Zuchini , Ales vom Hasen , Fenchel , Alles an Wild außer Wildschwein , Olivenöl (Natives) , Maltepaste (täglich).

    Was er einmal Pro Woche als Leckerchen darf:1 -2 Mandeln, 1 Eigelb, 4-5 Stückchen Mandarienen (keine ganze), eine halbe Kiwi ohne Schale, 5 Weintrauben (grün ohne Kerne)

    Wir Finden deine Seite supper !Und Freuen uns das er es gut bei dir hat!

Hinterlasse eine Antwort

*