30.
05. 2011.

Neue Kategorie: Skunk sucht Dosenöffner

von in Allgemein, Skunk sucht Dosenöffner
Artikel-Bild für Skunk-Vermittlungen

Hallo liebe Stinktier-Freunde,

leider kommt bei einigen Haltern der Moment, in welchem sie sich gezwungenermaßen von ihren Kobolden trennen müssen. Da die Kleinen traurigerweise meist nur recht schwer vermittelt werden können, möchte ich bei der Suche nach einem neuen Dosenöffner helfen!

Aus diesem Grund gibt es nun auch die neue Kategorie „Skunk sucht Dosenöffner“, in welcher ich euch vermittlungsbedürftige Stinker vorstelle.

Solltest auch du ein neues zu Hause für deinen Wollknäul suchen, schreibe mir einfach eine Email an marc@toshtai.de. Aber auch, wenn du auf der Suche nach einem Stinker bist, bin ich dir gerne behilflich und freue mich über deine Mail!

Hinterlasse eine Antwort

*